Pläne schmieden

Wir sind wieder einige Schritte weitergekommen. Nach arbeitsreichen Tagen in der Werkstatt haben wir die TÜV-Prüfung bestanden. Jetzt kann es ja losgehen, mag man denken, aber bei unserem Glück konnte das ja nichts werden. Wir warten auf ein kleines, dennoch wichtiges Ersatzteil und natürlich dauert das wieder… In Geduld üben ist zum Glück eine unserer Stärken geworden und auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an, auch wenn wir an dieser Stelle gerne verkünden würden, dass wir es endlich „on the road“ geschafft haben.

Wo sind wir dann aber zu finden, wenn wir es endlich geschafft haben, loszukommen? Skandinavien ist unser erstes Ziel. Über Dänemark, Schweden und Norwegen geht es Richtung Nordkap und dann östlich der Ostsee über Finnland und dem Baltikum wieder nach Deutschland. Für diese Tour nehmen wir uns Zeit bis Ende August. Die Blog-Beiträge dazu werden dann hoffentlich spannender, als das was bisher erschienen ist. Wir freuen uns schon sehr darauf die so viel gepriesene Landschaft zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen. Über Geheimtipps sind wir jederzeit dankbar, denn konkretere Pläne haben wir noch nicht.

Jetzt genießen wir noch einige Tage den Luxus häuslichen Komforts wie Dusche, Wäsche waschen, Backofen, etc. und drücken die Daumen, dass die Lieferung des Ersatzteils nicht allzu lange braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s